Sie befinden sich hier

Inhalt

RACE 4 ROMANIA

200 paar Schuhe sowie 2'500.- Fr. kamen an der Benefizveranstaltung zusammen und sind bereits in Rumänien eingetroffen. Der Anlass wurde durch viele freiwillige Helfer und Helferinnen getragen. Einen besonderen Dank auch an die Jugendfeuerwehr Suhr sowie an unsere Sponsoren: Die Lindenapotheke die als Care Team vor Ort waren das Team des Velo Puma,  die für den Boxenstopp zur Verfügung standen, Das Athletikum Suhr, das uns für die Siegerehrung diverse Preise geschenkt hat, wie auch an Migros Kulturprozente, die uns mit finanziellen Mitteln unterstützt haben.

Herzlichen Dank an alle und nicht zuletzt auch an die vielen Teilnehmenden, die durch ihr Dabeisein zum fröhlichen und bunten Event beigetragen haben!

Im Namen des OK, Karin Hoffmann    

Kontextspalte

Kontakt

Karin Hoffmann

Sozialdiakonin/Jugendmitarbeiterin

Länzihuus Bachstrasse 27,

5034 Suhr

Tel.: 062 842 33 16

k.hoffmann@remove-this.suhu.ch