Sie befinden sich hier

Inhalt

Frauenmorgen Suhr

  • Ein Ort der Begegnung
  • Ein Ort zum Ausspannen und Auftanken
  • Ein Ort wo aktuelle Lebens- und Glaubensfragen  angesprochen werden

Treffpunkt: Im Länzihuus Suhr

Zeit: viermal jährlich am Samstagmorgen von 9 bis 11 Uhr

Der nächste Frauenmorgen - diesmal auch für Männer - findet am 22. Juni 2019 statt

René Meier spricht zum Thema: die Kunst gute Entscheidungen zu treffen.

Pro Tag treffen wir etwa 20‘000 Entscheidungen.
Vieles davon ist Routine. Aber immer wieder stehen wir auch
vor schwerwiegenden Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen.
Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Soll ich eher auf den Kopf oder auf den Bauch „hören“?
Welcher Entscheidungstyp bin ich? Wie kann Spiritualität in den Entscheidungsprozess einbezogen werden? Was soll ich tun, wenn sich eine Entscheidung als falsch erweist?

Das Referat „Gute Entscheidungen treffen“ zeigt in Theorie und Praxis wie wir Entscheidungen treffen können, die wir nicht bereuen müssen.

Impressionen vom Frauenmorgen am 09.03.2019 mit Jutta Klein

Thema:  Ordnung zeigt Wertschätzung und bringt Lebensfreude

 

 

 

 
 

Kontextspalte

Daten der Frauenmorgen im 2019

9. März 2019

22. Juni 2019

21. Sept. 2019 

30. Nov. 2019