Sie befinden sich hier

Inhalt

Mitarbeiterin Bereich Kinder

Seit dem 1. August 2017 bin ich für den Bereich Kinder der Reformierten Kirchgemeinde Suhr-Hunzenschwil zuständig.

Nach meinem Abschluss in Bewegungsschauspiel, wirkte ich die letzten vier Jahre in diversen künstlerischen Projekten mit, darunter auch Theaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen. Mich hat es begeistert, aus den Teilnehmern das Potential herauszukitzeln oder zu sehen, wie auch die ganz scheuen Kinder immer mehr aufgeblüht sind. Jetzt realisierte ich, dass mir die nächste Generation am Herzen liegt und ich mich ihr gerne intensiver widmen möchte. Gott ist für mich ein grosses Geheimnis. Ein Geheimnis welches man überall in und um uns neu entdecken darf. Ich freue mich, dies zusammen mit den Kindern zu tun.

Mein 50% Arbeits-Pensum investiere ich in das jährliche Weihnachtsmusical, den Kids Club, die Kindergottesdienste, den Ferienpass und weitere Angebote für Kinder. Ich bin offen für neue Ideen und Inputs. Meine Arbeitstage in Suhr sind jeweils Montagmorgen, Dienstag ganzer Tag und Mittwochnachmittag. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Kontextspalte