Sie befinden sich hier

Inhalt

Kontakt mit…

Pfr. Dr. Uwe Bauer

Seit 2002 Pfarrer in Hunzenschwil, seit 2015 Dekan im Dekanat Aarau.

Verantwortlich für die ganze Breite pfarramtlicher Tätigkeiten: Gottesdienste mit Kanzeltausch zwischen Suhr und Hunzenschwil, Abdankungen, Taufen, Trauungen, Andachten, Fiire mit de Chliine, Konfirmandenunterricht, Seelsorge, Seniorenarbeit, Geburtstagsbesuche, Erwachsenenbildung und ausserdem verantwortlich für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit. Mitglied der Synode.

Nebenbei Privatdozent für Altes Testament an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal (zur Zeit beurlaubt).

Pfr. Dr. Andreas Hunziker

Seit dem 1. Juni 2015 bin ich Pfarrer in Suhr-Hunzenschwil. Neben den Gottesdiensten (inkl. Taufen, Trauungen, Abdankungen), der Seelsorge und dem Konfirmandenunterricht bilden insbesondere die Altersarbeit und die Erwachsenenbildung Schwerpunkte meiner Arbeit.

 

An der Universität Zürich bin ich Privatdozent für Systematische Theologie und Religionsphilosophie.

Pfrn. Kathrin Remund Gugger

Aufgewachsen in Gümmenen im „Bärnbiet“ (man hört’s dem Dialekt an).

Ich bin seit 2006 verheiratet mit Daniel Gugger, der als Bezirksschullehrer für Geschichte und Geographie arbeitet. Wir haben drei Kinder: Lea (*2010), Jonathan (*2012) und Rebecca (*2015). Zur Familie gehört ausserdem noch unser Beagle George. Zu meinen Hobbies gehören nebst Lesen, Kino, Kochen auch die Berge, und wir haben gern Besuch; wenn es die Zeit erlaubt, bin ich zudem gerne kreativ, vor allem an der Nähmaschine. 

Ich arbeite seit Mai 2009 für die Kirchgemeinde Suhr-Hunzenschwil. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören allgemeine Pfarramtstätigkeiten wie Taufen, Trauungen, Bestattungen, Seelsorge und Gottesdienste. 

Daneben bin ich für Eltern-Kind-Singen und Fiire mit de Chliine verantwortlich, besuche junge Familien, gestalte das Gemeindewochenende, die Suhrer Familienweihnachtsfeier und gebe Unterricht in den 8. und 9. Klassen. Ich bin Mitglied im Ressort PH und Jugendarbeit, und Familienarbeit ist mir ein grosses Anliegen.

Kontextspalte