Oberstufenangebote  |  unique-Jugendgottesdienst  |  JugendBandProjekt  |  Junge Erwachsene "IDEEN SPINNEREI"

unique-Jugendgottesdienst

Neu findet im Länzihuus drei mal pro Jahr ein unique-Jugendgottesdienst für Jugendliche ab der 7. Klasse statt. Wir starten jeweils um 20:00 Uhr und feiern zusammen das Leben. Mit spannenden Inputs über Gott und die Welt. Du darfst dich jeweils auf verschiedenen Food, Spiele und ein junges Team, dass sich für einen abwechslungsreichen und spannenden Abend einsetzt, freuen.

Sei dabei, wenn das Länzihuus zum Leben erwacht.

Einmal pro Jahr gehen wir ins Rolling Rock in Aarau und erleben dort einen abwechslungsreichen Jugendgottesdienst-Abend mit vielen verschiedenen Sportangeboten.

 

Daten 2024:

17. Februar

23. März

15. Juni

 

Hier ein kurzer Einblick worauf du dich freuen kannst beim Besuchen eines Jugendgottesdienstes

 

Dein Jugendgottesdienst-Team

 

Kontakt

Joel Ringgenberg

Länzihuus, Bachstrasse 27

5034 Suhr

Tel: 079 922 51 38

E-Mail: j.ringgenberg@suhu.ch

 

Siehe auch:

Ideenspinnerei